Verkehrsunfall am 26.06.15 unter Alkoholeinfluss auf der B268 Höhe Britten

Losheim-Britten. Der PKW befuhr die B268 zwischen Britten und Losheim aus Richtung Britten kommend. Hier kam die alkoholisierte Fahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr eine Wiese und kam nach etwa 50m in einem dichten Gebüsch in Seitenlage zum Stehen.

Die Fahrzeugführerin des PKW und ihre Beifahrerin wurden in Folge des Unfalls leichtverletzt und flüchteten zunächst zu Fuß von der Unfallstelle.

Die beiden konnten später im Krankenhaus Merzig festgestellt werden. Bei der Fahrzeugführerin wurde alkoholische Beeinflussung festgestellt. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

Die Polizeiinspektion Wadern (Tel.-Nr. 06871/9001-0) sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallhergang geben können.   

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,