Versuchter Diebstahl eines Zigarettenautomaten in Heusweiler

Heusweiler. In der Richard-Wagner-Straße in Heusweiler haben drei Männer am frühen Mittwochmorgen, gegen 05:15 Uhr, versucht einen Zigarettenautomaten zu entwenden. Durch ein Hebelwerkzeug wurde der Automat aus der Halterung gerissen und hing nach vorne. Ein Zeuge wurde durch laute Geräusche geweckt und begab sich auf die Straße und konnte drei Personen bei der Tatausübung sehen.

Beim Anblick des Zeugen flüchtete eine Person zu Fuß in Richtung Mozartstraße und zwei Personen stiegen in einen weißen Kastenwagen, an welchem zwei verschiedene Kennzeichen angebracht waren, ein und flüchteten. Die Männer sollen ca. 30-40 Jahre alt sein. Eine nähere Beschreibung konnte von dem Zeugen nicht erlangt werden.

Der Automat wurde nicht geöffnet, Ziel der Täter war es den Automaten komplett zu entwenden.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,