Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Schmelz

Schmelz. Am Dienstag ereignete sich in der Trierer Straße ein Verkehrsunfall, bei welchem zwei Personen verletzt wurden. Ein 64-jähriger aus Breitscheid fuhr mit seinem Pkw von einem Tankstellengelände wieder in den fließenden Verkehr ein ohne den Vorrang eines 72-jährigen aus Wadern zu beachten, der mit seinem Pkw in Richtung Nunkirchen unterwegs war.

Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden der 72-jährige und seine gleichaltrige Ehefrau leicht verletzt.

Zur ambulanten Behandlung wurden sie in ein Krankenhaus verbracht, welches sie kurze Zeit später wieder verlassen konnten.

Während der Verkehrsunfallaufnahme musste die Polizei den Verkehr auf der B 268 regeln.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,