22 jähriger Mann in St. Wendel zusammengeschlagen

St. Wendel. Am Sonntag, dem zweiten August wurde in St. Wendel im Bereich Schlossplatzes/Bahnhofstraße ein Mann niedergeschlagen.

Wie die Polizei berichtet war der 22-Jährige St. Wendeler gegen vier Uhr zu Fuß unterwegs. In Höhe des Schlossplatzes wurde er von einer männlichen Person zunächst angepöbelt, die ihm dann im weiteren Verlauf mit der Faust unvermittelt auf den Hinterkopf schlug. Nachdem der Geschädigte auf den Boden stürzte habe der Schläger noch auf die Person eingetreten. Eine bislang unbekannte weibliche Person kam dann dem Geschädigten zu Hilfe. Der Täter sowie ein mutmaßlicher Bekannter von ihm, der während der Tat dabeistand, flüchteten.

Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, insbesondere die couragierte weibliche Ersthelferin, die Angaben zu dem Vorfall und/oder dem Täter machen können.

Bei dem Täter soll es sich um einen 22-23-jährigen schlanken Mann, mit kurzen Haaren handeln. Größe ca. 175 cm.

Hinweise unter Tel. 06851/8980.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,