Autofahrer (62) überschlägt sich mit Cabrio in Bous

Bous. Am Donnerstagnachmittag, 28. August, ereignete sich in der Saarbrücker Straße in Bous ein Alleinunfall mit einem VW Golf Cabrio. Ein 62-jähriger Autofahrer befuhr die Straße in Fahrtrichtung Ensdorf. In Folge einer Unachtsamkeit kam das Cabrio nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr ungebremst die Mittelinsel. Dort kollidierte der Fahrer mit einem massiven Findling.

Durch den Zusammenstoß wurde der Golf in die Luft katapultiert und landete nach mehrfachem überschlagen auf dem Dach. Der Autofahrer überstand den Unfall wie durch ein Wunder leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Saarlouiser Krankenhaus verbracht.

An dem Volkswagen entstand Totalschaden. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Saarbrücker Straße zeitweise voll gesperrt werden.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,