Bierkisten verletzten Mann bei Remmesweiler schwer

St. Wendel. Am gestrigen Montag morgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Remmesweiler und Urexweiler.

Ein 79 jähriger Mann fuhr mit seiner Mercedes A-Klasse in Richtung Urexweiler, kam aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Aufgrund der Kollision kam das Fahrzeug weiter von der Fahrbahn ab, fuhr die Böschung hinunter und überschlug sich im Straßengraben.

Der zunächst eingeklemmte Mann wurde noch vor Eintreffen der Feuerwehr und dem Rettungsdienst befreit und betreut. Seine Ladung, mehrere volle Bierkisten, wurden in dem Fahrzeug herumgeschleudert und zerplatzen Teilweise.

Der Fahrer des Wagens wurde mit zahlreichen Schnittwunden und Prellungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,