Diebstahl eines Ruderbootes am Bostalsee

Bosen. Am Bostalsee wurde vermutlich bereits in der vorletzten Woche ein im Hafen des Saarländischen Seglerverbandes bei Bosen/Eckelhausen festgemachtes Ruderboot entwendet.

Das Boot wurde zuletzt von seinem Besitzer am 21.07.15 genutzt und im Bereich des zugewiesenen Liegeplatzes festgemacht und muss anschließend im Zeitraum bis zum 25.07.2015 entwendet worden sein.

Es handelt sich um ein umgebautes Segelboot aus Glasfaser von ca. 4 m Länge und 1,5 m Breite, das jedoch weder Name, noch Nummer besitzt.

Aufgrund der Größe dürfte es im Tatzeitraum mit einem Trailer abtransportiert worden sein.

Hinweise bitte an die Polizei in Türkismühle (06852/9090).

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,