Diebstahl eines VW Golf VI vor Altenheim in Kastel

Nonnweiler. Am Samstag, 22.08.15, in der Zeit zw. 03:00 Uhr – 10:30 Uhr, wurde in Nonnweiler-Kastel, auf dem Parkplatz eines Alten- und Pflegeheimes, ein schwarzer VW Golf VI, von einem bisher unbekannten Täter entwendet. Nach bisheringen Ermittlungen muss der Täter sich zuvor Zutritt in das Alten- und Pflegeheim verschafft haben. Dort gelangte er in den Umkleideraum der Beschäftigten, wo er die Handtasche der Geschädigten vorfand und den Fahrzeugschlüssel entwendete.

Mit dem Fahrzeugschlüssel konnte er den Pkw starten und flüchten. Täterhinweise liegen nicht vor. Zeugen, die im genannten Zeitraum entsprechende Beobachtungen gemacht haben, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Türkismühle unter Tel.06852-9090 melden.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,,