Einbruchdiebstahl in Sonnenstudio mit Lottoannahmestelle und Postfiliale

Namborn-Eisweiler.Bisher unbekannte Täter brachen die Eingangstür zum Sonnenstudio mit Lottoannahmestelle und Postfiliale auf und verschafften sich somit Zugang. Die Registrierkasse im Bereich der Lottoannahme wurde aufgebrochen und ein Bargeldbetrag in Höhe von ca. 200 € Kleingeld entwendet.

Im Bereich der Postfiliale wurde der Bestand an Briefmarken/ Paketwertmarken und ein kleiner Wechselgeldbetrag gestohlen. Weiterhin wurde die vor einer Sonnenbankkabine angebrachte Zeitschaltuhr mit Münzeinwurf aufgebrochen. Diese war jedoch bereits vorher geleert worden.

Eine Anwohnerin hörte zw. 00:30 und 00:45 Uhr das Geräusch ein verdächtigtes Geräuch. Sonst konnten bislang keine Täterhinweise erlangt werden.

Hinweiße bitte an die Polizei in St.Wendel!

PM POL

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,