Einbruchsdiebstahl in das Verwaltungsgebäude des Bauhofes der Gemeinde Illingen

 

In der Zeit vom 15.08.2015, 18:00 Uhr – 16.08.2015, 17:00 Uhr, betraten bislang unbekannte Täter das Gelände des Bauhofes der Gemeinde Illingen und versuchten zunächst ein kleines, der Straße abgewandtes Fenster, einzuschlagen.

Bei dem Versuch wurde die Scheibe beschädigt, zerbrach aber nicht. Im Anschluss wurde ein daneben liegendes Fenster aufgehebelt und das Verwaltungsgebäude betreten. Im Inneren wurden nun mehrere Büros und Rollcontainer aufgebrochen und durchwühlt.

Danach verließen die Täter das Gebäude wieder durch das zuvor aufgehebelte Fenster. Es wurden mehrere all-in-one-PC’s entwendet und der Gesamtschaden liegt bei ca. 6000,- Euro. Hinweise bitte an die PI Illingen, 06825-9240

PM POL

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,