Mann entblößt sich und greift Jugendliche an

Völklingen. Am Mittwochabend wurde die Polizei von Anwohnern informiert, dass ein Mann auf einer Terrasse in der Forbacher Passage sein Geschlechtsteil zeigen und Beleidigungen ausrufen würde. Wie sich vor Ort herausstellte, hatte der bislang noch unbekannte Mann mehrere Jugendliche beleidigt und bedroht.

Hierbei habe er auch seinen Penis gezeigt. Als die Jugendlichen den Mann zur Rede stellen wollten, ging dieser mit einem Messer auf einen der Jugendlichen los. In Folge dessen kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung bei der der Jugendliche als auch der Angreifer leicht verletzt wurden.

Noch vor Eintreffen der Polizei hatte sich der Mann vom Tatort entfernt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,