Randalierer an der Mittelbergschule Spiesen

Spiesen. In der Nacht von Montag, 10.08.2015 auf Dienstag 11.08.2015, wurde auf dem Schulgelände der Berggrundschule randaliert. Bislang unbekannte Täter, vermutlich Jugendliche beschädigten in der Nacht zum Dienstag ein Regenfallrohr, welches an einer Überdachung befestigt war.

Auch wurden mehrere Meter Kabel herausgerissen, welche anschließend hinter dem Gebäude aufgefunden wurden. Über das Regenfallrohr verschafften sich die Täter wohlmöglich Zugang zum Dach und warfen dort einen Schornstein um. An der Rückseite des Gebäudes wurden 7 Fenster beschädigt, dabei wurde ein Fester durch 2 dicke Kieselsteine eingeworfen.

Es entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. In den Letzten Tagen kam es vermehrt zu Sachbeschädigungen im Bereich der Schule.

 

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,