Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch in St. Ingbert

St. Ingbert. In der Zeit vom 07.08.2015, gegen 22:00 Uhr, bis zum 08.08.2015, gegen 05:10 Uhr, wurde ein Vordach eines Anwesens durch bislang unbekannten Täter beschädigt.

Hierzu überstieg er zunächst die Grundstücksmauer und begab sich auf das Grundstück des Geschädigten. Auf bislang unbekannte Art und Weise beschädigte der Täter dann das Vordach.

Dieses wurde aus der Verankerung gerissen und an dem zugehörigen Plastikelement wurde eine Eindellung festgestellt.

Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch wird gefertigt.

Hinweise zu dem Sachverhalt bitte an die Polizeiinspektion St. Ingbert, Tel. 06894-1090.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,