Wohnhausbrand in Schwalbach-Hülzweiler

Ein Wohnhausbrand hat am frühen  Dienstagabend  hohen Sachschaden in  der Hildstraße in Hülzweiler angerichtet.  Das Erdgeschoss eines Reihenhauses brannte völlig aus, das Ober- und Dachgeschoss durch Hitze und Rauch stark in Mitleidenschaft gezogen.

Einsatzkräfte der  Feuerwehr  aus  Hülzweiler und Schwalbach konnten das Feuer relativ schnell löschen. Personen kamen jedoch nicht zu Schaden.  Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befand niemand  in der Wohnung.

Nachbarn hatten die Rauchentwicklung bemerkt und sofort  Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert. Neben  Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst und Notarzt waren  auch das DRK aus Hülzweiler und Elm vor Ort. Vermutlich wurde der Brand ,so  die Polizei und Feuerwehr, durch einen Elektroherd  ausgelöst.

 

 

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,