Zu schnell! Fahrer (29) überschlägt sich auf Landstraße bei Schiffweiler

Schiffweiler. Am späten Montagnachmittag, 24. August, ereignete sich auf der L297 zwischen Schiffweiler und Ottweiler ein folgenschwerer Verkehrsunfall.

Ein 29-jähriger Fahrer aus Ottweiler befuhr mit seinem getunten Golf 3 die Landstraße in Fahrtrichtung Schiffweiler. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam der Fahrer nach einer Kurve in den Seitenstreifen ab und überschlug sich. Auf dem Dach liegend kam der Volkswagen zur Unfallendstellung. Durch Ersthelfer konnte der junge Mann unverletzt aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Im Laufe der Unfallaufnahme zog sich der 29 Jährige jedoch leichte Schnittverletzungen an der Hand zu, welche durch die Polizei erstversorgt wurden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,