Zwei Männer belästigen Frau in Dirmingen

Dirmingen. Am Dienstag (28.7.), gegen 7.28 Uhr, ersuchte eine Frau aus Dirmingen um polizeiliche Hilfe, weil sie von zwei Männern, 37 und 39 Jahre alt, beide ebenfalls aus Dirmingen, in der verlängerten Hierscheider Straße in Dirmingen belästigt werde.

Die Männer seien offensichtlich angetrunken, einer verfolge sie mit einer Bierflasche in der Hand.

Beim Einschreiten der Polizei kam es zu Widerstands-und Beleidigungshandlungen gegenüber den Beamten, so dass beide Personen festgenommen und später dem Gewahrsam zugeführt werden mussten. Ein Polizeibeamter wurde beim Einsatz leicht verletzt.

Die Polizei leitete gegen beide Personen Strafverfahren ein und auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden bei Beiden Blutproben entnommen.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,