Angriff auf Pizza-Fahrer in Tholey

Am Sonntag, 20.09.2015 gegen 20:15 Uhr, kam es in Tholey, Mauritiusring, zu einer massiven Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Zu dieser Zeit war dort ein 24-jähriger Mann aus Tholey, der als Pizza-Fahrer arbeitet, mit einem Pizzaauslieferfahrzeug unterwegs.

Nach eigenen Angaben wurde er zu dieser Zeit von dem Fahrer eines dunkelgrünen BMW zum Anhalten aufgefordert. Als er anhielt und ausgestiegen war, kamen 3 Männer auf  ihn zu. Diese 3 Männer schlugen und  traten nach ihm. Nachdem um Hilfe gerufen wurde, flüchteten  die Täter mit dem PKW. Bei dem Angriff wurde der Pizza-Fahrer verletzt. Glücklicherweise scheinen die Verletzungen leichterer Art zu sein, Nachdem die Polizei verständigt war, wurde eine Fahndung nach dem BMW durchgeführt.

Der BMW wurde schließlich auf der Straße zwischen Tholey und Dirmingen verschlossen aufgefunden. Die Täter waren flüchtig. Da die Täter mittlerweile zu Fuß unterwegs und diese sich bei dem Vorfall sehr aggressiv verhalten hatte, konnten  zu dieser Zeit auch Übergriffe gegenüber weiteren Passanten nicht ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund wurde  eine Warnmeldung bezüglich der Mitnahme von Personen in diesem Bereich an die Rundfunkanstalten weitergegeben und ausgestrahlt.

Die polizeilichen Ermittlungen zu dem Vorfall dauern an.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,