Betrunkenes Franzosen-Duo überschlägt sich in Kreisel bei Wadgassen

Wadgassen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 27. September, ereignete sich in der Lindenstraße in Wadgassen ein folgenschwerer Verkehrsunfall.

Zwei junge Franzosen, beide Mitte 20, befuhren in ihrem VW Golf die Lindenstraße Richtung Autobahnzubringer. Am Kreisverkehr blieb der Wagen in Folge überhöhter Geschwindigkeit am hohen Bordstein hängen und wurde in die Luft geschleudert.

Nach einem Überschlag landet der VW kopfüber auf einem massiven Findling. Beide Männer hatten Glück – sie wurden nur leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme zeigte sich, dass beide Männer erheblich dem Alkohol zugesprochen hatten. Auch konnte vor Ort nicht geklärt werden, wer der Unfallfahrer war.

Die Beamten verbrachten die Verunfallten für einen Bluttest auf die Dienststelle. Am Volkswagen entstand Totalschaden.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,