Drei Wohnungseinbrüche in Peppenkum

Peppenkum. Am 14.09.15 wurde in der Zeit zwischen 7 und 11 Uhr, in dem Gersheimer Ortsteil Peppenkum, Auf dem Flur, nacheinander in zwei Wohnhäuser eingebrochen, während die Anwohner nicht zu Hause waren.

In beiden Fällen wurden die Fenster im Erdgeschoss aufgebrochen und in den Wohnräumen Schränke und Behältnisse durchsucht.

Es wurde neben Bargeld und Schmuck auch technische Geräte wie Laptop und  eReader entwendet.

Zudem wurde am Nachmittag ein weiterer Einbruch in ein Wohnhaus in der Straße „Auf dem Flur“ bekannt.

Hierbei wurden ein Laptop, ein Handy und eine Digitalkamera entwendet.

Über weiteres Diebesgut ist bisher noch nichts bekannt.

Ein Tatzusammenhang mit den zwei bereits bekannten Einbrüchen ist sehr wahrscheinlich

Wer hat in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an Polizeiinspektion Blieskastel (06842/9270).

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,