Exhibitionist am Saarleinpfad

Hilbringen. Am Freitagnachmittag, den 04.09.2015, fuhr eine 70-jähirge Fahrradfahrerin den Saarleinpfad gegen 17:20 Uhr von Hilbringen in Richtung der Kiesweiher in Besseringen. Etwa 700 Meter flussabwärts des Yachthafens trat dann plötzlich ein ca. 30-40 Jahre alter Mann aus einem Gebüsch an den Wegesrand.

Der Mann hatte seine Hose heruntergelassen und onanierte. Er sei etwa 165-170 cm groß und hatte kurzes schwarzes Kopfhaar. Er trug ein blaues Hemd.

Die Frau setzte geistesgegenwärtig ihre Fahrt schnell fort. Vermutlich war der Mann zu Fuß unterwegs. Die Geschädigte gab an, dass mehrere Jogger ebenfalls in diesem Bereich unterwegs waren.

Die Polizei Merzig bittet eventuelle Zeugen oder weitere Geschädigte, sich unter der Telefonnummer 06861-7040 zu melden!

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,