PKW kracht in LKW – Schwerer Verkehrsunfall in Bexbach

Gegen Mitternacht kam es vom 02.09. auf den 03.09. im Einmündungsbereich der Industriestraße zur L 226 in Bexbach-Rothmühle zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 40-jähriger Pkw-Fahrer fuhr aus bislang unbekannten Gründen mit seinem Pkw über den Einmündungsbereich hinweg und kollidierte auf dem Parkplatz der Sandgrube mit einem geparkten Lkw.

Am Pkw entstand Totalschaden, am Lkw entstand Sachschaden. Der Fahrer wurde in seinem Pkw eingeklemmt und schwerverletzt. Er musste durch die FFW Bexbach aus dem Fahrzeug geschnitten werden.

Ein Unfallgutachter wurde zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen. Zeugen, die den Unfallablauf beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg oder dem Polizeiposten Bexbach in Verbindung zu setzen.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,