Verkehrsunfall mit Sachschaden – unfallbeschädigter VW Golf Plus gesucht

Perl. Am 03.09.2015, ereignete sich gegen 13:15, in Perl, Bahnhofstraße 69, ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein dort, am rechten Fahrbahnrand oberhalb der evangelischen Kirche, abgestellter PKW wurde von einem anderen Fahrzeug gestreift. Der Unfallverursacher meldete sich bei der Polizei. Der Geschädigte hatte beim Eintreffen der Polizei die Unfallstelle bereits verlassen, da er von dem Unfall keine Kenntnis hatte.

Bei dem beschädigten Fahrzeug soll es sich um einen silberfarbenen VW Golf Plus mit MZG-Kreiskennzeichen handeln. Bei der restlichen Buchstaben/Zahlenkombination soll es sich um ein “C” und 4 Zahlen handeln. Eventuelle Beschädigungen dürften sich an der Fahrerseite befinden.

Hinweise bitte an den Polizeiposten Perl, Tel.: 06867/93390.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,