Verkehrsunfall mit verletztem Fahrer in Blieskastel , Verursacher flüchtet

Blieskastel. Am 23.09.2015, gegen 08:30 Uhr befuhr ein 87 J. Mann aus Blieskastel mit seinem Pkw, Opel Astra, die Landstraße 101 von Altheim kommend Richtung Mittelbach. Im Auslauf einer Rechtskurve kam ihm ein Pkw auf seiner Fahrspur entgegen.
Er musste hierbei ausweichen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.
Sein Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.
Der Fahrer wurde mit Hilfe der verständigten Feuerwehrkräfte aus dem Fahrzeug geborgen.
Der Rettungshubschrauber war ebenfalls zum Einsatz gekommen. Der Fahrer des verunglückten Fahrzeugs war zum Glück nicht schwer verletzt, wurde jedoch zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus eingeliefert.
Von dem Unfallverursacher ist nur bekannt, dass es ein dunkelfarbener Pkw war.
Wer hat dem Unfall möglicherweise beobachtet oder kann Hinweise zu dem Verursacher machen.

Hinweise an Polizei Blieskastel, Tel. 06842/9270

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,