2 Verletzte nach Frontalcrash bei Sulzbach

Sulzbach. Am Donnerstagnachmittag, 29. Oktober, ereignete sich in der Friedrichsthaler Straße in Sulzbach-Altenwald ein folgenschwerer Verkehrsunfall.

Eine 25 Jährige befuhr die Straße mit ihrem Volkswagen Lupo aus Richtung Friedrichsthal kommend. In Höhe einer Werkszufahrt kam die Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr ab und kollidierte dort frontal mit dem Citroen C4 eines 50 Jährigen.

Durch den Zusammenstoß wurden beide Verkehrsteilnehmer zum Teil schwer verletzt. Wegen auslaufender Betriebsstoffe musste die Feuerwehr Sulzbach mit einem Löschfahrzeug aus Altenwald ausrücken.

An beiden Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden

Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musst die Straße für rund 30 Minuten voll gesperrt werden.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,