Autos unter Brücke aufgebrochen

Rehlingen-Siersburg. Am gestrigen Morgen, in der Zeit von 06:20 Uhr bis 14:05 Uhr, waren zwei PKW, welche unter der Fußgängerbrücke in Fremersdorf standen, Ziel von bisher unbekannten „Autoaufbrecher“. Bei einem schwarzen Golf hatten die Täter die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen-jedoch nichts entwendet.

Bei einem schwarzen Peugeot 206 hebelten die Täter die Beifahrertür am oberen Türrahmen auf. Als Diebesgut nahmen die Täter hier ein Navigationsgerät der Marke Garmin mit, welches zwar unter dem Beifahrersitz abgelegt, jedoch mittels Kabel mit dem Zigarettenanzünder verbunden und somit sichtbar war.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Dillingen, 06831/977-0 oder an den Polizeiposten Rehlingen-Siersburg, 06835-93386.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,