Betrunkener 17-jähriger baut Unfall mit Auto seiner Mutter – 12-jähriger Beifahrer bleibt unverletzt

Nalbach.In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, gegen 01:15 Uhr, ereignete sich in der Bilsdorfer Schulstraße ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 17-jähriger junger Mann aus Körprich befuhr mit dem PKW seiner Mutter die Schulstraße in Richtung Dorfstraße.

Seine starke Alkoholisierung und eine nicht angepasste Geschwindigkeit waren dann wohl mit Grund dafür, dass der junge Mann mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn abkam, mit einem hier geparkten PKW kollidierte, die in Fahrtrichtung rechts gelegene Böschung hinabfuhr und sich schließlich mehrfach überschlug.

Dabei wurde der nicht angeschnallte Fahrer aus dem PKW geschleudert und in der Folge schwer verletzt. Glück hingegen hatte sein 12-jähriger Beifahrer, welcher den Unfall unverletzt überstand. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

PM POL

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,,