Einbruchsserie im Raum Gersheim und Mandelbachtal

Gersheim. In der Nacht vom 01.09.2015 auf den 02.09.2015 wurden im Raum Gersheim und Mandelbachtal 5 Einbrüche verübt. Im Raum Mandelbachtal war das Ziel ein Geschäftshaus mit Postfiliale in Ommersheim. Hier hatten die Täter versucht die Eingangstür zu öffnen, was ihnen aber nicht gelang. Sie mussten unverrichteter Dinge die Tat aufgeben.

Im Raum Gersheim wurde in 2 Wohnhäuser, welche in Ortsrandlage von Riesweiler stehen, eingebrochen. Über das Diebesgut ist noch nichts bekannt. Weiterhin wurden im Industriegebiet von Gersheim ein Getränkehandel und eine Imbissbude angegangen. Um auf das Gelände zu gelangen mussten die Täter von der Landstraße aus einen Zaun durchtrennen.

Wer hat zu den Taten eine verdächtige Beobachtung gemacht und/oder kann Hinweise geben.

Verständigen sie bitte die Polizei in Blieskastel unter 06842 / 9270

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Foto: polizei-beratung.de

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,