Exhibitionistische Handlung zum Nachteil zweier Kinder in Köllerbach

Köllerbach. Am 28.10.2015 wurde beim Polizeiposten Püttlingen eine Exhibitionistische Handlung zum Nachteil von zwei Kindern angezeigt.

Laut Schilderung der Kinder hatten sie die Skater Anlage am Trimmtreff in Köllerbach aufgesucht. Gegen 15:15 Uhr kam dann ein junger Mann aus Richtung Parkplatz zur Anlage, sah sich kurz um, setzte sich mit heruntergelassener Hose und somit entblößtem Unterkörper auf einen Stein. Die Kinder flüchteten Umgehend in Richtung Köllerpädchen. Der Mann selbst entfernte sich in Richtung Parkplatz.

Der ca. 170 cm große Täter wird als ca. 25 jähriger Mann, mit dunkelbraunen bzw. schwarzen kurzen Haaren und schmalem Gesicht beschrieben. Bekleidet war die Person mit schwarzem Pullover mit weißen Applikationen und Schriftzug. Weiterhin trug der Mann eine weite schwarze Jeanshose und rote Basketballschuhe.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal 06806/9100 oder den Polizeiposten Püttlingen 06898/6052

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,