PKW von Dieben heimgesucht

Dillingen. Gleich zwei Fälle von Diebstahl aus verschlossenen PKW hat die Dillinger Polizei zu verzeichnen. Beide geschahen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Ein in der Blumenstraße geparkter Kia war von unbekannten Tätern angegangen worden. Wie diese in das Fahrzeug gelangten, konnte bei der ersten Inaugenscheinnahme nicht eruiert werden. Die Täter nahmen hier ein Navigationsgerät mit Ladekabel, Kopfhörer, eine Tasche und den Fahrzeugschein mit.

Im zweiten Fall war ein im Birkenweg abgestellter wißer Transporter der Marke Fiat Ducato Objekt der Begierde. Auch hier wurde ein Navigationsgerät entwendet. Die Art und Weise, wie die Täter hier hineingelangten, ist noch unklar.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dillingen, Tel. Nr. 06831/977-0.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,