Polizei in Saarbrücken erwischt Einbrecher auf frischer Tat

Am Freitagabend gegen 22:30 Uhr wurde in eine Lackierfirma in Saarbrücken-Brebach eingebrochen. Nachdem der Einbruchsalarm durch eine Sicherheitsfirma gemeldet wurde, konnten die beiden Täter auf frischer Tat durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Brebach und der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann festgenommen werden.

Bei den Tätern handelte es sich um eine 41 jährige Frau und um einen 33 jährigen Mann . Beide Personen waren bereits mehrfach wegen Eigentumsdelikten in Erscheinung getreten. Am Samstagmorgen wurden die Tatverdächtigen durch den Kriminaldienst der Polizeiinspektion St. Johann beim zuständigen Bereitschaftsgericht vorgeführt und gegen beide wurde Haftbefehl erlassen.

Die Frau wurde der Justizvollzugsanstalt Zweibrücken und der Mann der JVA Saarbrücken zugeführt.

 

 

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,