Seitenscheibe an zwei  Pkws in Schiffweiler eingeschlagen

Schiffweiler. Am 03.10.2015 gegen 02:50h hörte ein Bewohner in Schiffweiler in der Brückenstraße einen dumpfen Knall, der von der Straße her kam. Unmittelbar danach löste die Alarmanlage eines Fahrzeuges aus. Beim Nachsehen musste der Bewohner feststellen, dass bislang unbekannte Täter die Seitenscheibe an seinem vor dem Anwesen abgestellten Pkw eingeschlagen hatten. Aus dem Fahrzeug wurde nichts entwendet.

Im Zeitraum vom 02.10.2015, 21:00h bis 03.10.2015, 11:00h wurde an einem weiteren Pkw in Schiffweiler in der Mühlenstraße ebenfalls die Seitenscheibe eingeschlagen. Aus diesem Fahrzeug wurde eine Geldbörse entwendet.

Wer kann Hinweise geben? Mitteilung an die Polizei in Illingen, Tel. 06825/9240

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,