Senior (82) stirbt nach Unfall bei Blieskastel

Blieskastel. Am Freitagnachmittag, 16.10.2015, gegen 14:28h, ist es im Bereich der B 423 „Biesinger Berg“ zu einem Unfall mit einer tödlich verletzten Person gekommen.

Ein 82jähriger Mann ist hierbei mit seinem PKW von Biesingen her kommend in Fahrtrichtung Blieskastel im Verlauf einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert.

Der Fahrzeugführer verstarb noch an der Unfallstelle, das Fahrzeug wurde schwer beschädigt.

An dem Einsatz beteiligt waren die Polizei Blieskastel  nebst Unterstützungskräften, ein Rettungshubschrauber der Air-Rescue Luxemburg, zwei Rettungswägen sowie ein Notarzt und die Feuerwehren der Löschbezirke Blieskastel, Biesingen und Aßweiler.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,