Verkehrsunfallflucht in Blieskastel

Blieskastel. Am 09.10.2015 gegen 16:15 Uhr ereignete sich in der Tiergartenstraße in Blieskastel eine Verkehrsunfallflucht. Die derzeit noch unbekannte Fahrerin kam aus Richtung der B 423 und bog in die Tiergartenstraße ein. Sie fuhr an einem geparkten Mercedes Sprinter vorbei, ohne die Vorfahrt der entgegenkommenden Fahrzeuge zu beachten. In der Engstelle kam es zur Kollision der PKW, diese wurden an den linken Außenspiegeln beschädigt.

Bei der Fahrerin soll es sich laut Zeugenaussagen um eine Frau, ca. 25-30 Jahre mit dunklen, langen Haaren gehandelt haben, die mit einem dunklen Opel, vermutlich Farbe schwarz, unterwegs war.

Die Unfallverursacherin wurde von den Geschädigten auf den Unfall aufmerksam gemacht, sie verließ dennoch den Unfallort in Richtung der B423, ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen.

Hinweise bitte an die Polizei Blieskastel, Tel. 06842/9270

Kommentare

Kommentare

Tags: ,