Verkehrsunfallflucht in Püttlingen

Püttlingen. Am 02.10.2015 um 15:15 Uhr wurde dem Polizeiposten Püttlingen ein Verkehrsunfall in der Straße ” auf der Schlecht” gemeldet. Vor Ort konnte ermittelt werden, dass ein unbekannter Fahrzeugführer mit bisher nicht bekanntem Fahrzeug aus Richtung Riegelsberger Straße in die Straße “Auf der Schlecht” eingebogen war, aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und mit der Gartenbegrenzungshecke eines Anwohners kollidierte.

Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer in Kenntnis des Unfallgeschehens unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. An der Gartenbegrenzungshecke entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Hinweise bitte an den Polizeiposten Püttlingen (06898-6052) oder die Polizeiinspektion Köllertal (06806-9100)

 

Kommentare

Kommentare

Tags: ,