Einbruch in 2 Gaststätten in der Innenstadt

St. Wendel. In der Nacht zum 13.11.2015 wurde in 2 Gaststätten in der Balduinstraße eingebrochen.

In einem der Fälle wurde von einem oder mehreren unbekannten Tätern eine Eingangstür im rückwärtigen Bereich gewaltsam geöffnet. Im anderen Fall wurde ein Fenster aufgehebelt.

In beiden Fällen hatten es die Täter auf Bargeld abgesehen. So wurden in beiden Fällen Geldspielautoamten aufgebrochen und Bargeld daraus entwendet. Weiter hatte es die Täter auf Bargeld aus Kassen in der Gaststätte abgesehen. In einem Fall wurde hierbei auch Bargeld in nicht bekannter Höhe  gefunden und entwendet.

Ein Tatzusammenhang zwischen den beiden Einbrüchen wird angenommen.

Die Polizei St. Wendel(06851/8980) sucht Zeugen, die auffällige Beobachtung in dieser Nacht im Bereich der Gaststätten gemacht haben

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Foto: polizei-beratung.de

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,