Exhibitionist in den Hilbringer Saarwiesen unterwegs

Merzig. Am Donnerstag, 05.11.2015, gegen 14:30 Uhr, zeigte sich ein nahezu völlig nackter Mann am Saarufer einer 40-jährigen Joggerin.

Die junge Dame zeigte sich von dem Vorgehen des Herrn jedoch relativ unbeeindruckt und verständigte die Polizei. Der Mann war der Joggerin schon vorher an anderer Stelle noch bekleidet aufgefallen und ihr hierbei bereits irgendwie merkwürdig vorgekommen. Aufgrund der sehr guten Personenbeschreibung konnte kurze Zeit später durch Beamte der Polizeiinspektion Merzig die Festnahme eines 31-jährigen Kraftfahrers erfolgen.

Der ca. 165 cm große und von der Statur her kräftige Täter trug ein auffälliges orangefarbenes T-Shirt mit Aufdruck und eine schwarze Jogginghose. Möglicherweise ist er in gleicher Art und Weise noch an anderer Stelle aufgefallen.

Die Polizei Merzig bittet daher um entsprechende Mitteilung unter der Rufnummer 06861-7040

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,