Fahrerin stirbt nach Frontal-Crash mit Containerwagen bei Völklingen

Völklingen. Am Montagnachmittag, 30. November, ereignete sich am Ortsausgang Völklingen-Ludweiler (L165) ein tödlicher Verkehrsunfall.

Aus bislang ungeklärter Ursache waren ein Container-Lkw und ein BMW 1er im Begegnungsverkehr frontal kollidiert. Die Feuerwehr Völklingen, welche mit einem Großaufgebot vor Ort war, konnte nichts mehr für die Fahrerin tun. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Die Identität der Fahrerin wird derzeit ermittelt.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wird ein Gutachten zur Klärung der Ursache erstellt. Für die Dauer der Bergungsarbeiten bleibt die L165 noch für mehrere Stunden voll gesperrt.

Ortskundige werden gebeten das Gebiet weiträumig zu umfahren.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,