Räuberischer Diebstahl auf Rewe Parkplatz

Großrosseln. Am Freitag, dem 20.11.2015, 12:00 h, kam es in Großrosseln auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes zu einem Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug.

Nachdem die Geschädigte mit ihrem Pkw, einem silbernen Mercedes, eingeparkt hatte, riss ein bislang unbekannter Täter die Beifahrertür des Mercedes auf und  ergriff die auf dem Beifahrersitz befindliche Sporttasche mit Geldbeutel. Mit dem Diebesgut rannte er anschließend zu seinem in unmittelbarer Nähe, parallel zum Bahndamm, abgestellten Pkw und entfernte sich mit diesem in Richtung  Landesgrenze.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: 25- 30 Jahre alt, 170 – 175 cm groß, südländisches Aussehen. Er trug eine dunkle Wollmütze. Er flüchtete mit einem schwarzen Pkw mit Stufenheck, ähnlich VW Passat.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Völklingen, Tel.: 06898/2020 oder an den Polizeiposten Großrosseln, Tel. 06898/943160.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,