Unfall mit verletztem Motorradfahrer in Burbach

Saarbrücken. Am 08.11.15 ereignete sich gegen 17:40 Uhr ein Verkehrsunfall in Saarbrücken-Burbach im Bereich der Kleistbrücke in der Hochstraße. Eine 31-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem Pkw die Hochstraße aus Richtung Völklingen kommend in Fahrtrichtung Saarbrücker Innenstadt und wollte an der Einmündung der Kleistbrücke nach links auf diese abbiegen. Hierbei übersah sie einen ihr entgegen kommenden Motorradfahrer, welcher die Hochstraße in Fahrtrichtung Völklingen befuhr.

Dieser leitete umgehend ein Bremsmanöver ein, konnte die Kollision jedoch nicht verhindern. Der 41 Jahre alte Motorradfahrer wurde durch den Zusammenstoß verletzt und wurde in der Folge in ein Saarbrücker Krankenhaus eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Für die Zeit der Unfallaufnahme kam es lediglich zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen im unmittelbaren Bereich der Unfallstelle.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

 

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,