Verdächtige Frau mit VW Passat mit SB-Kennzeichen

Gersheim. Am Vormittag des 10.11.2015 sprach eine blonde Frau eine alleinstehende Seniorin an deren Haus in der Pfaffentalstraße in Ommersheim an und versuchte unter dem Vorwand, alten Schmuck und alte Bohrmaschinen kaufen zu wollen, Zutritt ins Haus zu erlangen. Nachdem eine in der Nachbarschaft wohnende Polizeibeamtin das Geschehen mitbekommen hatte, sprach sie die Frau an, die sich daraufhin mit einem silberfarbenen VW Passat mit SB-Kennzeichen entfernte.

Möglicherweise dieselbe Person wurde späterhin im Gersheimer Ortsteil Walsheim, dort im Talweg, von einem Anlieger hinter dem Haus eines Nachbarn festgestellt.

Die Polizeiinspektion Blieskastel bittet darum, auf eine solche Person/beschriebenen Pkw zu achten und diesbezügliche Wahrnehmungen zeitnah mitzuteilen.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,,,