„diebstahlgesicherte PKW-Räder“ vor Anwesen entwendet

Berschweiler. In der Oberdorfstraße wurden in der Nacht zu Mittwoch, den 16.12.2015, 4 PKW-Räder gestohlen.

Zuvor hat der Eigentümer die Räder(4 Alufelgen mit gebrauchten aufgezogenen Reifen) vor einem Anwesen in der Oberdorfstraße abgelegt und zum Verkauf angeboten.

Zur  Diebstahlsicherung hatte er die Räder mit einem Stahlseil zusammengebunden und sie zusätzlich an einem Pfosten festgebunden.

Diese Diebstahlsicherung reichte aber nicht aus. Die Räder wurden samt Stahlseil und Vorhängeschloss von unbekannten Tätern entwendet.

Die Polizei St. Wendel (06851/8980) oder Polizeiposten Tholey (06853/922287) sucht Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,