Filmreifer Einbruch in Dudweiler

Dudweiler: In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde die PI Sulzbach über einen Einbruchsalarm in einen Supermarkt in Dudweiler informiert. Durch die eingesetzten Beamten, welche die Örtlichkeit umgehend aufsuchten, konnten keine Täter mehr festgestellt werden.

Durch bislang unbekannte Täter wurde zunächst eine Scheibe der gläserneren Außenfassade eingeschlagen. Anschließend entfernten die Täter eine Zwischenwand und schlugen unter massiver Gewaltanwendung ein Loch in das dahinter liegende, doppelte Mauerwerk.

Durch dieses Loch gelangten die Täter in die Büroräumlichkeiten. Da die Täter bei der weiteren Tatausführung gestört wurden, flüchteten sie in unbekannte Richtung. Über Art und Anzahl des Diebesgutes ist bislang nichts bekannt.

Hiweise bitte an die Polizei in Sulzbach. Tel.: 06897/933230

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,