Geburtstagskind zerlegt Seat auf B269 bei Überherrn

Saarlouis. Ein schwerer Verkehrsunfall hat am  Dienstagmorgen. 01. Dezmeber,  die B 269 neu zwischen Lisdorf und Altforweiler blockiert. Ausgerechnet an ihrem 21.  Geburtstag kollidierte eine junge Autofahrerin  auf  der Richtungsfahrbahn Überherrn bei einem Überholvorgang mit einem LKW und schleuderte danach in die rechten Leitplanken. Während der Geburtstagkuchen im Auto heil blieb,  musste das Geburtstagkind verletzt ins Krankenhaus transportiert werden.

An ihrem Fahrzeug entstand  hoher Sachschaden. Der LKW konnte nach dem Unfall mit nur  geringfügigen Beschädigungen seine Fahrt vorsetzen. Infolge des Unfalls  kam es  im Berufsverkehr  auf der B 269 neu in beiden Fahrtrichtungen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Aufgrund des  nach dem Unfall querstehenden LKW war die B 269 zeitweise voll gesperrt.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,