Senior (70) kracht bei Probefahrt mit BMW in Gegenverkehr

Saarlouis. Am Donnerstagmittag, 3. Dezember, ereignete sich in der St. Nazairer-Allee in Saarlouis ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein 70 Jähriger befuhr mit einem Leihwagen die St. Nazairer-Allee. Im Kreuzungsbereich Holtzendorffer Straße missachtete er die Vorfahrt einer entgegenkommenden Fahrerin (23). Durch die Kollision wurde der Toyota Yaris der 23 Jährigen herumgeschleudert.

Wie die Polizei mitteilt handelt es sich bei dem BMW um das Eigentum eines Autohändlers. Der 70 Jährige hatte mit dem Fahrzeug eine Probefahrt unternommen.

Beide Fahrer mussten verletzt in ein Krankenhaus verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Insgesamt beläuft sich die Schadenssumme auf knapp 20.000 Euro.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,