Streit zwischen Autofahrer und Rollerfahrer

Saarlouis. Am Samstagnachmittag, gegen 15:30 h, kam es an der Ampelanlage Herrenstraße – Heiligenstraße –Lorisstraße, in Roden, zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 65-jährigen Pkw Fahrer aus Saarlouis und einem 34-jährigen Rollerfahrer aus Endsdorf. Zuvor befuhren die Beiden mit ihren Fahrzeugen, einem grünen VW Passat und einem roten Peugeot Roller, die Herrenstraße in Richtung Dillingen.

Als die Männer verkehrsbedingt an der Ampelanlage anhalten mussten, fuhr der Rollerfahrer links neben das Auto. Anschließend kam es zu einem Disput und schließlich zu  einer körperlichen Auseinandersetzung.  Nach Angaben der Beteiligten soll der Vorfall von den Insassen eines lilafarbenen Ford Fiesta beobachtet worden sein.

Die Insassen, bzw. weitere Zeugen, werden gebeten sich bei der PI Saarlouis unter der Telefonnummer: 06831/9010 zu melden.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.
 

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,