Zeugenaufruf und Suche nach Geschädigtem nach einem Verkehrsunfall

Illingen. Am 02.12.2015, um 16:55 Uhr, befuhr ein schwarzer Mercedes Benz die Hauptstraße in Illingen in Richtung Rosentalkreisel. Kurz unterhalb vom Kino hätte der Pkw mit seinem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel eines dort geparkten weißen Kleinbusses touchiert und vermutlich beschädigt.

Der Pkw wäre aber ohne anzuhalten weiter gefahren. Die Zeugin die hinter dem Mercedes fuhr konnte aber keine weiteren Angaben zu dem geparkten Kleinbus machen. Nachdem die Polizei vor Ort die Ermittlungen aufnehmen wollte, war der weiße Kleinbus nicht mehr da.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu dem geparkten weißen Kleinbus, bzw. bittet den Fahrzeughalter sich mit der Polizeiinspektion Illingen in Verbindung zu setzen, 06825-9240.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,