2 Verletzte nach Kreuzung-Crash in Bildstock

Friedrichsthal. Am Mittwochvormittag, 6. Januar, ereignete sich in der Illinger Straße in Friedrichtshal-Bildstock ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen.

Eine Smart-Fahrerin (58) wollte aus Richtung „Am Westschacht“ in die gegenüberliegende Grühlingstraße weiterfahren. Beim Überqueren der Illinger Straße übersah sie den Opel Astra einer 46 Jährigen, die in Richtung Ortsmitte fuhr. Auf der Kreuzungsmitte kollidierten beide Wagen miteinander. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderten die Unfallfahrzeuge auf den Citroen Berlingo eines an der Kreuzung wartenden 66 Jährigen.

Die beiden Damen wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Sie wurden durch Rettungswagen des DRK Sulzbach und ASB Neunkirchen in umliegende Krankenhäuser verbracht.

An Smart und Opel entstand Totalschaden, am Citroen hoher Sachschaden. Während der Bergungsarbeiten musste die Illinger Straße kurzzeitig voll gesperrt werden.

 

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,