Autofahrer stellt anderen Verkehrsteilnehmer mit Holzlatte zur Rede

Völklingen-Wehrden. Am 16.01.2016, gegen 15:30 Uhr, kam es in der Schaffhauser Straße zu einem beinahe Unfall zwischen einem 47-Jährigen Autofahrer aus Völklingen und einem bislang unbekannten Fahrzeugführer. Anschließend kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Kontrahenten, bevor der unbekannte Mann eine Holzlatte aus dem Kofferraum seines Pkw’s nahm und auf den 47-Jährigen losging. Dieser stieg schnell in sein Auto und fuhr zur Polizei. Gegen den bislang unbekannten Autofahrer wurden Strafverfahren wegen Beleidigung und Bedrohung eingeleitet.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 1,75m groß, kräftig, ca. 95 kg schwer, trug blaue Jacke, blaue Jeans und hatte dunkle Haare.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0 zu melden.

Foto: symbolbild

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,