Einbrüche und ein Einbruchsversuch in Metzgereien

Homburg. Im Verlaufe des vergangenen Wochenendes 20./21.02.2016, drangen unbekannte Täter durch ein Fenster in eine Metzgerei in der Steinbachstraße in Homburg-Erbach ein. Schränke und Schubladen wurden durchsucht, nach ersten Erkenntnissen wurde allerdings nichts gestohlen.

In eine weitere Metzgerei in der Jägersburger Saar-Pfalz-Straße versuchte man am selben Wochenende einzubrechen, was aber nicht gelang. An einer Tür waren eine Vielzahl von Hebelspuren zu erkennen.

Möglicherweise besteht ein Zusammenhang mit einem Einbruch in eine Metzgerei in Homburg-Einöd, die sich bereits am Wochenende zuvor, 14./15.02.2016, ereignet hat. Dort wurde ein rückwärtiges Fenster aufgehebelt und Bargeld entwendet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise in diesem Zusammenhang geben können, werden gebeten sich bei der PI Homburg zu melden (Telefon: 06841/1060).

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren