Randalierer in Gewahrsam genommen

Völklingen-Luisenthal. Nachdem Beamte der Polizeiinspektion Völklingen im Laufe des Donnerstagnachmittag mehrfach einen Platzverweis ausgesprochen hatten, welchen ein 33-jähriger amtsbekannter Mann ohne festen Wohnsitz mehrfach missachtete, wurde der Mann am Donnerstagabend gegen 19:50 Uhr in polizeiliches Gewahrsam genommen.

Er konnte sich selbst nicht mehr überlassen werden. Der Mann war stark alkoholisiert, ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 3,06 Promille. Vorausgegangen waren mehrere Versuche des Mannes, in der Straße des 13. Januar unberechtigt in das Wohnanwesen seiner ehemaligen Lebensgefährtin einzudringen.

Hierbei wurden andere Personen beleidigt und bedroht.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,